Archiv

Hier können Sie sich ältere Artikel von 2012 durchlesen.

Oder hier zurück zu den neuen Artikeln.

 

Turnier 16. Juni 2012 / Petrus wir lassen uns nicht unterkriegen!

Da wir Crossgolfer auch ein wenig an das Wetter gebunden sind haben wir das Turnier für alle anderen abgesagt und dennoch ein wenig gespielt. Mit einfachen Regencapes ausgestattet sind wir wie geplant in den neuen Gewerbepark Waldbröl gezogen und haben Petrus gezeigt das ein waschechter Crossgolfer vor so etwas Regen nicht zurückschreckt. Drei Ziele haben wir dort bespielt und dann kam uns die Idee auf, das man doch mit einer Runde Bürogolf perfekt ausweichen kann.

Also ab nach Hause und die Putter poliert. Einmal durch das Stockwerk bis runter in den Keller und glaubt mir so eine Ausweichoption ist lustiger als Ihr denkt. Da die Pokale eh schon graviert waren ging es auch für jeden um etwas. Das einzige was uns die Konzentration ein wenig nahm war das Spiel durch die Küche, denn dort kochte schon unser Vereinsessen "die Gulaschsuppe" vor sich hin...Letzendlich gewann Lukas Greb das Turnier und bekam neben Pokal und Medaille auch den ersten Teller Essen. Dicht gefolgt von Christopher Greb und weit abgeschlagen auf dem dritten Platz Hubertus Greb, der aufgrund von Acht im Wege stehenden Stühlen rund um den Essenstisch nicht mit dem vorderen Siegerfeld mitziehen konnte. Alles in allem war es ein sehr lustiger Tag und wir sagen "DANKE ANKE" für die Bewirtung nach dem Spiel :-)

 

Bilder gibt es hier in der Bildergalerie

Crossgolf-Turnier 16. Juni 2012

Es ist soweit! Wir spielen unser erstes Turnier für dieses Jahr und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Gespielt wird mit nur einem Golfschläger und normalen Golfbällen. Es wird ein Parcours bespielt mit 9 Zielen und zusätzlich gibt es ein Specialevent. Bei Bedarf wird die Ausrüstung natürlich gestellt!

 

 

 

 

Ort:                                       Gewerbepark Waldbröl

Startzeit:                               16.06.2012, 12:00 Uhr

Endzeit und Siegerehrung:      ca. 17:00 Uhr

Startgeld:                              5€ pro Person

Preise:                                   Pokale

Teilnehmerzahl:                      max. 30

 

Die Siegerehrung und das Specialevent finden am Vereinssitz in der Oberbrölstraße 26, 51545 Waldbröl statt. Für reichlich kühle Getränke und Verpflegung zu moderaten Preisen ist gesorgt. Gespielt wird auf eigenes Risiko!

 

Anmeldung bitte über das Kontaktformular auf dieser Homepage, bis dann !

Euer Chris und Hubi